Dienstag, 26. März 2013

"Zeit ist schon ein intressantes Konzept..."

...wie unglaublich schnell, subjektiv wahrgenommen, doch rumgehen kann.
Der letzte Post war (leider) vor einer Woche! Gefühlt vor einer halben Stunde.

Irgendwie...bin ich in letzter Zeit immer irgendwo oder so in Gespräche vertieft, dass der Tag nach einem Wimpernschlag schon hinfort ist.
Ich schreib in letzter Zeit enorm viel mit Lara. Wir haben so immer nur nebenbei über diese sogenannte ominöse "Gesichtsbuch" geschrieben.
Dann war ich letzten Freitag auf den Geburtstag eines Freundes und Lara fuhr mit ihrem Chor weg.
Ich dachte eigentlich, dass wir ein paar Tage nicht schreiben können, deswegen, ich hatte sie auch nie nach ihrer Handynummer gefragt.
Als ich aber im Bus saß, auf dem Weg zu besagtem Geburtstag, bekam ich eine SMS von einer unbekannten Nummer...

...es war Lara! Sie hatte von einer guten Freundin von uns beiden meine Nummer erfragt nur um weiter mit mir schreiben zu können!
...ganz realisiert hab ich das immernoch nicht.

Haben eigentlich permanent miteinander geschrieben. Die Art wie wir uns verstehen ist....ist ziemlich intressant. Das haben wir beide gemerkt, sie sagte es wär als hätte sie einen Spiegel gefunden. Gemeinsamkeiten aufzuzählen würde jetzt zu lange dauern.
Ob sich daraus was entwickelt? Ich weiß es nicht.... ich lass Dinge einfach passieren und, wenn ich dabei "nur" ein guter Freund für sie werdfe....dann sei es halt so.

Oh! Samstag! Samstag war wirklich intressant^^
Thor kam zu mir und wir wollten eigentlich gemütlich einige Space Wolves zusammenbauen und bemalen. Später sagte er "sollen wir später vielleicht noch irgendwo 'ne kleinigkeit trinken?"
Da war so nichts gegen einzuwänden. Irgendwann hatten wir noch meinen Rechenr angemacht, für Recherchen zu den Figuren und für Musik. Haben angefangen mit Irui und Joanna zu Skypen.
Joanna übernachtete bei ihr.
Joanna fragte dann irgendwann, ob wir nicht kurz vorbeikommen wollen "Herr der Ringe" schauen, weil Irûi den noch nie gesehen hatte (so ja schon traurig genug^^)
Keine 10 sekunden überlegt und schon waren wir am Packen.
Das bemerkenswerte daran ist, dass es halb 10 war und Thor und ich eigentlich ziemlich Faul sind und man uns zur Spontanität zwingen muss. Aber irgendwie haben wir uns diesmal gegenseitig mitgezogen und motiviert.
Also gesagt getan, losgefahren, DVD eingepackt und zu den beiden Gefahren.
Ich sagte meinen Eltern ,dass wir nur eben bei Freunden einen Film schauen würden...

es lief darauf hinaus, dass wir auf Irûi's Couch eingeschlafen sind und dort übernachteten^^
Thor und Irûi kuschelten fast die gesamte Zeit, mein Plan die beiden zusammenzubringen funktioniert langsam und allmählich immer besser ;)
Allerdings hat das beide sehr verwirrt.
Sie ist schon ewigkeiten total in ihn verliebt, er weiß nicht so recht, ob er's wagen soll und wollte eigentlich, ihr zu liebe, auf Distanz bleiben, damit sie sich keine falschen Hoffnungen macht und dadurch bedrückt wird.

Jetzt besucht sie ihn nächsten Samstag, da er da Sturmfrei hat^^
Muahahhahaha! I'm a motherfucking genius...

Bin heute Abend (SCHON WIEDER!!!) Unterwegs.
Gehe mit Lara und einigen anderen Freunden ganz einfach was trinken.
Treffe mich aber früher mit Lara, sie wollte mir irgendetwas untr vier Augen sagen.
Ich bin gespannt.

Das soweit.
Aloha    o7

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen