Dienstag, 19. März 2013

"Alter...du brauchst eine Freundind"

Aloha,


wollte eigentlich gestern auch was schreiben, kam aber nicht dazu. Hab Ewigkeiten noch mit Lara geschrieben.

...heute war ein Recht intressanter Tag. Ich und mein guter Freund Thor haben uns heute um unserer Praktikumsstelle für das diakonie Praktikum vor den Ferien gekümmert. Bei der Tafel bei uns in der Stadt. Wurden dafür vom Unterricht freigestellt, weil es nur während der Schulzeit ging.

Naja, so alles ganz ok.
Jedenfalls, waren wir danach noch unterwegs ein Kaffe trinken.
Erstmal. Setzen uns in ein Kaffe und bestellen. Wer sitzt am anderen Ende?!
Meine Schwester!^^ ....blöde Studenten, haben viel zu viel Freizeit ;)

Hab mich mit Thor über Warhammer 40.000 unterhalten, ein gemeinsames Hobby von uns beiden.
Sind aber irgendwie auf das Thema Frauen und Beziehungen gekommen....nacherzählt würde das jetzt locker 3 Seiten füllen.
Die Quintessenz war, ich hasse es wenn Thor recht hat^^
Er meint ich sollte was mit Lara versuchen, aber ich glaube.
Liebe, oder vielmehr verliebtheit (ich unterscheide diese Begriffe), ensteht, wenn, dann einfach so, da kamm nicht weder was für noch etwas dagegen tun. Es macht quasi einfach *puff* und dir werden ein paar Rosarote Gläser in die Augen genagelt....normalerweise....

Ich denk viel zu viel Nach. Wie Thor gut beschrieben hat.
Wie ein Baumdiagramm aus der Stochastick, nur extrem groß und extrem weitläufig.
So sieht es meist in meinem Kopf aus, vorallem wenn ich mit Menschen zusammen bin und es hat immer zur Folge, dass ich da sitze und vor mich hin schweige.
Aber das faszinierende ist, Lara geht es oft auch so. 2 1/2 Jahre kennen wir uns nun schon, hatten bisher kaum was mteinander zu tun und jetzt Aufeinmal, entdeckt man, dass man sich so unglaublich ähnlich ist.
Aber wenn man es genauer betrachtet, verständlich ;)

Naja soweit erstmal für heute, schreib mal weiter mit Lara ;)
Und hier noch ein Bild, einfach weil es mir gut gefällt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen